Der Frühling kommt – sweet paul ist schon da

reis-fit_blog_paul1

Der Frühling ist im Anmarsch. Das macht richtig gute Laune. Und was uns ebenfalls Freude bereitet ist die neue Ausgabe des sweet paul Magazins, das neulich bei uns ins Büro flatterte. Es ist wie immer wunderbar – Pauls DIY- und Dekoideen machen Lust auf T-Shirt-Wetter und kreative Ausgelassenheit. Und seine Rezepte lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen! So wie auch wir von reis-fit steht Paul auf leckeres Essen und auf Gerichte, die schnell gemacht sind und dabei richtig toll aussehen.

reis-fit_blog_paul2

In der neusten Ausgabe findet ihr Rezepte für herzhaften italienischen Reis, vegetarischen Gemüsereis und köstliches Milchreis-Tiramisu. Alles leicht gemacht mit Reis von reis-fit. Und das Beste? Diesen Monat können wir 10 Stück des aktuellen sweet paul Magazins an euch verschenken! Schreibt einfach einen Kommentar (bis einschließlich Do. 13.03.14), warum genau ihr das Magazin bekommen solltet. Mehr von Paul findet ihr übrigens auf seinem Blog.

Wir wünschen euch schöne erste Frühlingstage!